Unser Gästebuch

Neue Einträge sind leider nicht mehr möglich !


 


Name: Thomas Buser
Email: info@resoguitars.com

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 15:27:34
Kommentar:
.... ooops, und weg wars! - Die URL zur Resonator-Website in meinem vorherigen Eintrag lautet: www.ResoGuitars.com

Name: Thomas Buser
Email: info@resoguitars.com

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 14:50:09
Kommentar:
Hallo, All jene, die sich für Resonator-Gitarren interessieren (Dobro / National etc.), finden eine umfassende Website in deutsch über dieses Thema, mit weiteren Links, CD-, Video- und Buchtipps.

Name: Tina Mattes
Email: coolmartinamattes01@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 21:24:32
Kommentar:
woooooooow,habe soeben erfahren,dass man beim Folkclub die Fans scheinbar persönlich abholt!Toller Service!Aber keine Sorge....wir haben ja auch ein Auto=)

Name: Tina Mattes
Email: Coolmartinamattes@hotmail.com

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 22:56:10
Kommentar:
Über Heike und Ralf erfahre ich immer exclusiv alle wichtigen Folki-Neuigkeiten...und so bin ich echt neugierig geworden!:-)Eines tages werde ich auch mal hoffentlich alles life sehen!!!!!Gruß aus dem Ruhrpott!

Name: Thomas
Email: thomas.steffens.d-dorf@t-online.de

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 01:06:03
Kommentar:
Gut, dass an den Folk-Club-Abenden mehr Gäste erscheinen als sich hier im Gästebuch eintragen - obwohl hier viel mehr reinpassen...

Name: Andrea Conen
Email: ariconxxl@t-online.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 18:59:26
Kommentar:
Hallo-wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen! Liebe Grüße besonders an meinen Lieben Bruder Jürgen. Viel Spaß bei den nächsten Auftritten. Andrea

Name: Werner Dahmen
Email: DahmenW@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 00:05:50
Kommentar:
Lieber Folkclub, als Banjospieler der Band "Mondays on the Back Porch" schließe ich mich zu 100% der Vorrede meines Lieblingsmandolinisten an LL&R Werner

Name: Jürgen Arimond
Email: jarimond@cityweb.de

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 19:06:09
Kommentar:
Liebe Folkfreunde, es war ein sehr schöner Abend bei Euch, wir waren uns sehr einig, daß dies eins der schönsten Konzerte in den letzten Jahren gewesen ist, mit Folkies, die zum Zuhören gekommen waren. Herzlichen Dank Jürgen Arimond (Mondays on the back porch)

Name: Anne Latto
Email: delanne@sunpoint.net

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 14:32:30
Kommentar:
Hi! I'm a friend of Heike's (Gerdon) from Finland and I wanted to visit your site after she had told me about it. :)I don't really speak German but I can understand just a little bit... enough to get an idea what goes on in this site. A good site and a good idea to have it for all the members of the Folk Club. Lots of luck with your club! Hope you'll get a lot of great performers to your evenings. Greetings to all! Anne

Name: Peter Schnitzler
Email: Peterschnitzler@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 09:40:54
Kommentar:
Hallo, liebe "Folkclubmacher", wie eine Reihe anderer Musikfreunde freue ich mich jeden Mo-nat auf den Folkclub-Abend; auf neue und bekannte Musiker. Aber wie die meisten langjährigen Besucher hab ich Zweifel, daß die jetzige Lokalität den richtigen Rahmen bietet. Die Hochneukircher Mühle hat hierfür sicher Maßstäbe gesetzt. Gestattet mir deshalb bitte eine Anregung: Wenn der Folk-clubabend nicht unbedingt im Kreis Neuss stattfinden muß, dann seht Euch doch mal den "Weinhof Voosen" an, der im Bau und Athmosphäre sehr viel mit der Mühle gemeinsam hat. Der Weinhof liegt in Voosen, zwischen Rheydt und Rheindahlen, also auch nicht weit weg, und ist sicher einigen von Euch bekannt. Die Inhaberin, Jutta Peiffer ist wahnsinnig nett und ebenfalls musikbegeistert. In der "Scheune" ist eine kleine Bühne und, wie früher in der Mühle, eine Galerie vor-handen. Versucht's doch mal... Für alle Fälle mal die Rufnummer: 02161-581027. Herzliche Grüße Peter Schnitzler

Name: Virginia Lisken
Email: virginia@worldonline.de

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 08:19:59
Kommentar:
Hi Klaus und liebes Folkclub Team, hab grad gesehen, dass Maruczcyk-Nordhausen im Juli 02 bei euch auftreten. Find ich toll, dass es geklappt hat. Müssen nochmal wg. Termin zusammenkommen. Erst mal frohes Fest und liebe Grüße Virginia Lisken NoiseLess Concerts

Name: Claus von Weiß
Email: Claus.von.Weiss@t-online.de

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 03:55:18
Kommentar:
Großes Kompliment - ein Folkclub, wo nicht nur das Spielen Spaß macht, sondern wo man sich nachher auch an der Homepage freuen kann. Toll ist auch die Möglichkeit, sich Bilder der Konzerte anzusehen. Seid gewarnt, wir kommen noch öfter vorbei, im Club und auf der Seite.

Name: Heinz-Werner Knoop
Email: Tobias.Knoop.@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 00:14:51
Kommentar:
Lieber Klaus Schmidt,liebe Folk-Club-Mitglieder, möchte auf diesem Wege noch einmal im Namen aller "Monday"-Musiker mitteilen, dass die Absage für den 12.09. mit Verständnis nachvollzogen wurde. Mehr kann man zur Zeit nicht sagen. Sicher eine gute Entscheidung. Wir sehen uns! Werner Knoop aus Krefeld

Name: David Fulton
Email: Dejay1@t-online.de

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 21:28:23
Kommentar:
Ein wirklich schöne Web-site, gratuliere! Ich freue mich auch ganz besonders darüber, das es Leute gibt die eine solche Initiative ergreifen und die Folk Music auf diese Weise am Leben erhalten, denn selbst als Hobby-Folkmusiker, weiß ich, dass dies heutzutage nicht mehr so einfach ist - Euch gilt meine allerhöchste Achtung, bitte weiter so! Es ist auch schön zu sehen, das mein alte Freund - John Kirkbride - noch voll bei der Sache ist, wir haben früher als er in Mönchengladbach wohnte, oft zusammen in gesellige Runde "gejammt" und rumgeklimpert, mich ärgerte immer, dass ich seine Gitarren nie ausprobieren konnte, da er linkshändig spielt. Weil er aber meistens auf Tournee ist, ist der Kontakt leider vor einigen Jahren abgebrochen worden. Ich würde gerne zu Eurem nächsten Folk-night kommen, aber sind die Sitzplätze wirklich so knapp wie in dem Bericht über Chris Curtis beschrieben? Was soll's, ich werde trotzdem versuchen bei der nächsten Gelegenheit reinzukommen - vielleicht finde ich irgendwo ein Platz auf dem Boden...oder während der Pause auf der Bühne, wenn es Euch recht ist? Weiterhin, alles, alles Gute!!!

Name: Angela
Email: angela@folkclub.de

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 14:37:15
Kommentar:
Die website bietet wieder was Neues: zum Clubabend vom 11. Juli kann man jetzt mit einem Link auf den dazugehörigen Zeitungsartikel der NGZ kommen.Das ist toll! (so kommt man hin: Photos aus dem Weinhaus; Juli 2001 )

Name: Benno (kumpel von gerhard)
Email: modarula@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 01:42:01
Kommentar:
ICH FANDE DEN ABEND AM 11.JULI EINFACH SUPER KLASSE!!!!! DIE MUSIK WAR EINFACH GUT!!ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DEN NÄCHSTEN ABEND !!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Heinz-Werner Knoop
Email: Tobias.Knoop@t-online.de

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 23:38:00
Kommentar:
Wollte mal den Klaus Schmidt fragen, ob das Info-Material zu "Mondays On The Backporch" für den 12.09. auch angekommen ist. Dem Folk-Club noch viele erfolgreiche Abende! Heinz-Werner Knoop aus Krefeld

Name: Karo Schmidt
Email: Karoschmidt-moenchengladbach@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 18:23:42
Kommentar:
Ich finde Eure Abende immer sehr schön und freue mich schon auf den Abend mit Chris. Gruß Karo

Name: A.KOSSEK
Email: angela@folkclub.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 17:50:04
Kommentar:
Hallo Gerhard (www.seisiun.de), das ist ja ein tolles Photo von dir (siehe Fotos von dem Abend mit Slide Kick). Frage:wie backt man diese Brezelkabel????

Name: Michael Reimann
Email: michael@folkclub.de

Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 10:02:55
Kommentar:
Danke, Wolfgang, daß Du das Gästebuch mit Folk Club Design ans Laufen bekommen hast. Die Sache war ja etwas trickreich... Michael

Name: Petra
Email: volperthing@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 18:22:16
Kommentar:
Hallo Michael, schön, daß Ihr nun ein Gästebuch habt - will ich mich gleich mal drin verewigen. Danke übrigens für Deine Einladung nach Jüchen, wird aber vorläufig nichts, weil wir in den nächsten Monaten viel unterwegs sind. Aber im Hinterkopf ist's gespeichert und wir kommen Euch bestimmt mal besuchen (und auch spielen ?!?). Ach übrigens, was ist mit Deiner Harfenseite passiert? Die läßt sich schon länger nicht mehr laden. Liebe Grüße auch von Ralf, die Petra von den VOLPERTHINGern

Name: Tamara Bulazel
Email: tamara.bulazel@t-online.de

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 17:35:05
Kommentar:
Ich find's toll, dass ihr mit so einem Idealismus den Folk-Club am Leben erhaltet und so viel neue Leute zum Spielen bringt. Ich wünsche euch dabei alles Gute. Frage ist nur, ob wir auf Dauer nicht eine andere Lokalität finden können! Alles Liebe Tamara

Name: Klaus Schmidt
Email: Klaus@folkclub.de

Datum: Montag, 21 Mai, 2001 um 00:28:35
Kommentar:
Ich wollte nicht der erste sein, der sich in unser Gästebuch einträgt, aber ich muss es unbedingt gleich testen. Tolle Idee. Gruss Klaus


Zurück zur Startseite